P-N-P (Pappnasenparty)



Die mittlerweile schon traditionellen Pappnasenpartys finden jedes Jahr im Sommer statt. Getrost dem Motto: "Besser schlecht verkleidet, statt schlecht angezogen", geben sich eine Horde wildgewordener Zivilistinnen & Zivilisten jedes Jahr diesen Wahnsinn.

Es wird lecker gegrillt, geschlemmt und getrunken und anschliessend zur P-N-P übergegangen. Hier geben sich einheimische Musik-Künstler / DJ's die Ehre und mit einer gemeinsamen JAM Session, anschliessenden Beamer Präsentationen & Karaoke, lässt man die Party in den frühen Morgenstunden dann ausklingen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle den Organisatoren, den leckeren Kuchenbäcker und Salatkünstler, dem Grillmeister und allen freiwilligen Helfer ;-) Und natürlich auch den Pappnasen die uns jedes Jahr die Treue halten!

[Bilder von diesem Jahr werden folgen! Irgendwer sollte ja auch noch Bilder von den Vorjahren haben. Diese bitte an mich schicken]

  RELATION SCT 2004